VERMIETUNG

Anfragen bitte an
info@amanda66.de
 
Leider sind bei uns momentan keine geschlossenen Gesellschaften oder Gruppen mit mehr als 10 Personen möglich. Bitte fragt einmal an, wenn Ihr mit 6 - 10 Personen kommen möchtet, damit wir das einplanen können.

GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT

Es ist möglich, die Amanda Bar für eine geschlossene Veranstaltung mit bis zu 60 Personen zu mieten. Die Gästeanzahl sollte min. 40 Personen sein. Die Miete beläuft sich von Sonntag bis Donnerstag auf einen Mindestverzehr von 800,00, Freitag, Samstag und Tage vor einem Feiertag auf 1200,00. Der Mindestverzehr muss vom Gastgeber aufgebracht werden.

Hinzu kommt eine Servicepauschale/Trinkgeld von 10 % des realen Verzehrs und 30,00 Euro Endreinigung. Bei einer geschlossenen Veranstaltung ist folgendes möglich, wenn man möchte: Rauchen, Dekorieren, das Mobiliar umstellen, eigenes Essen und Musik mitbringen.

Es ist leider nicht möglich zusätzliche Lautsprecher, Bassboxen und Karaokegeräte mitzubringen. Es gibt bei der Musik eine Lautstärkengrenze, die wir Euch gerne im Vorfeld demonstrieren. Bei einer Festvermietung bitten wir um eine Anzahlung von 200,00.

Die Happy Hour gilt bei geschlossenen Veranstaltungen nicht. Um Barzahlung am Ende des Abends wird gebeten, da EC- oder Kartenzahlung nicht möglich ist! Der Mieter haftet für Sachbeschädigungen durch sich oder seine Gäste in vollem Umfang!

FEIERN OHNE GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT

Selbstverständlich kann man bei uns auch mit einer grösseren Gruppe feiern ohne die Bar zu mieten. Dieses ist bei einer Gästezahl von bis zu 30 Personen möglich und sollte vorher bei uns reserviert werden. Wir würden exklusiv keine weitere Gruppe für diesen Abend annehmen, die die gesamte Gästezahl auf über 30 Personen steigern würde. Um diese Exklusivität zu gewährleisten bitten wir um eine Anzahlung von
100,00.

Falls Ihr eine bestimmte Summe ausgeben möchtet, könnt ihr entscheiden, was Eure Gäste auf Eure Kosten trinken dürfen. Eure Gäste werden z.B. mit einem Stempel gekennzeichnet. Auf diese Summe berechnen wir genau wie bei einer geschlossenen Gesellschaft 10 % als Servicepauschale/Trinkgeld für das Barteam.

Das Mitbringen von Essen ist nicht möglich. Knabberkram und Geburtstagskuchen mitbringen geht natürlich.

Die Happy Hour ist bei Gruppen von mehr als 15 Personen nur eingeschränkt möglich. Bitte nachfragen!
Um Barzahlung am Ende des Abends wird gebeten, da EC- oder Kreditkartenzahlung nicht möglich ist!

Amanda 66 · konzessionierte Schankwirtschaft Cocktailbar | Sportsbar | Café